Golfclub Neulengbach

Zustelladresse: Berging 2, 3040 Neulengbach

ZVR-Zahl:  592419749

Zuständigkeit: Bezirkshauptmannschaft St. Pölten

Verantwortung für den Inhalt zur Zeit der Seitenerstellung: Ralf Alda, Mitglied des Vorstands

Der Golfclub Neulengbach ist ein gemeinnütziger Verein und unterliegt damit besonderen Bedingungen.

Die auf den Seite von www.golfclub-neulengbach.at wiedergegebenen Inhalten dienen zu Ihrer Information. Für enthaltene Fehler kann keine wie immer geartete Haftung übernommen werden. Weiters erklärt sich www.golfclub-neulengbach.at als nicht verantwortlich für den Inhalt von Internetseiten, auf die mit einem Link verwiesen wird.

Jede Nutzung bzw. Weiterverwendung von Inhalten (insbesondere Texte, Bilder, Grafiken und Programmcode) außerhalb der Internetseiten von www.golfclub-neulengbach.at und die Verwendung auf anderen Medien bedarf ausnahmslos der schriftlichen Genehmigung des Medieninhabers.

Diesbezügliche Anfragen richten Sie bitte an sekretariat@golfclub-neulengbach.at

Webdesign: Golfclub Neulengbach