Kontakt.png

​Preisübersicht

Greenfee ab 01.01.2024

​

Bei uns kannst Du gerne mit und ohne Startzeiten auf die Runde gehen. Für eine Startzeitreservierung melde Dich bitte bei unserem Sekretariat.

​

Ob mit oder ohne Startzeitenreservierung, registriere Dich bitte VOR jeder Runde im Sekretariat, wo Du bitte auch vor dem Beginn Deiner Runde das Greenfee entrichtest! Das gilt bitte auch für die Benützung der Driving Range und die Bezahlung Range-Fee.

Wenn das Sekretariat geschlossen ist, benutz bitte die im Briefkasten vor dem Sekretariat befindlichen, grünen Anmeldekarten (eine Karte je Flight bzw. je Rangebenutzung) um Dich anzumelden. Bitte leg Deine Anmeldung zusammen mit dem allfälligen Greenfee bzw. der Rangefee in einem der ebenfalls im Briefkasten liegenden, wasserfesten Säckchen in den Briefkasten.

Die Benützung der Range ist in der Greenfee für entsprechende Runde enthalten, das jeweilige Greenfee ist im Vorhinein vor Benützung der Range zu bezahlen.

​

Wenn du als Mitglied des Golfclub Neulengbach Gäste mit zu uns auf den Platz bringst, sei so lieb und unterstütze deine Gäste hierbei entsprechend.

​

Bitte beachtet, dass das eigenhändige Aufsammeln von Rangebällen aus Sicherheitsgründen uneingeschränkt verboten ist. Zuwiderhandlungen können mit einem Verweis von der Anlage geahndet werden. Danke für Dein Verständnis.

​

Wir wünschen 'Schönes Spiel'!

Tagesgreenfee (Montag - Donnerstag):                         € 28,00

Tagesgreenfee (Freitag- Sonntag und an Feiertagen): € 35,00

​

Rangefee:                                                                          €    5,00