news-1028791-symbolbild-pixabay-cc0.jpg

05.04.2024

• Heute beginnt der Sommerspielbetrieb im Golfclub Neulengbach und wir freuen uns, euch auch persönlich wieder am Platz, im Sekretariat und auf der Clubterasse begrüßen zu dürfen.

• Am Freitag, 05.04. endet der Winterspielbetrieb und wir sind im Rahmen unserer neuen Öffnungszeiten im Sekretariat und am Platz wieder für euch erreichbar

• Ab der heurigen Spielzeit 2024 ändert sich der Termin unseres vorgabewirksamen 9-Loch Weekly-Turniers auf nunmehr Donnerstag. Abschlag ist bis auf Weiteres jeweils um 17:00 Uhr. Details: siehe Turierkalender

01.11.2023

• Ab heute ist Winterspielbetrieb am Golfclub Neulengbach, der Platz ist im Rahmen der Regeln für den Winterspielbetrieb geöffnet, Sekretariat, Driving Range und Sanitäranlagen sind geschlossen. Es gelten folgende

Regeln für den Winterspielbetrieb:

- Sofern unser Platz geöffnet ist (bitte die entsprechenden Verlautbarungen
      beachten, gelten folgende Punkte für den Winterspielbetrieb:

- Es dürfen ausschließlich die Grüns und Abschläge benutzt werden, die
      gesteckt sind.

- Zieh- und Elektrotrolleys sind nicht erlaubt, bitte Tragebag verwenden!

- Auch in der kalten Jahreszeit ist das Ausbessern von Pitchmarken Pflicht!

- Wenn Frost oder Raureif bestehen oder Schnee einschl. Schneeresten liegt,
    darf der Platz auch beim "Geöffnet"-Status nicht betreten werden. Wir bitten
    euch, besonders rücksichtsvoll zu handeln.

- Gäste sind weiterhin herzlich willkommen und können das Greenfee wie
    gehabt über die "Stumme Greenfee-Kasse" (Briefkasten rechts vor dem
    Haupteingang) lösen. Bitte haltet dafür Bargeld passend bereit.

- Sekretariat, Driving Range und Sanitäranlagen sind in der Wintersaison
    geschlossen.

27.09.2023

• Aufgrund der Platzsperre infolge der gestrigen Aerifizierung muss der heutige Mittwoch-Cup entfallen. Der nächste Mittwoch-Cup findet statt am Mittwoch, den 04.10.2023

26.09.2023

• Heute werden unsere Grüns aerifiziert, d.h. der Platz ist heute und morgen gesperrt. Ab Donnerstag, 28.09. kann der Platz wieder bespielt werden.

10.08.2023

• Achtung, geänderte Anmeldefrist für den Mittwoch-Cup:
    Ab sofort endet die Anmeldefrist für den Mittwoch-Cup um 12:00 Uhr des jeweiligen Turniertags. Bitte beachtet die neue Anmeldefrist, ihr helft uns damit bei einem reibungslosen Turnierablauf, danke!

01.08.2023

• Auch heuer gibt es wieder unsere Rabattaktion auf unsere Mitgliedschaften. Für neue Mitgliedschaften, die ab 15.08.2023 bis zum Saisonende abgeschlossen werden, entfällt der Mitgliedschaftsbeitrag für das laufende Jahr. Details findet ihr unter Mitgliedschaften bzw. erfahrt ihr gerne in unserem Sekretariat.

26.04.23

• Ab heute starten wir mit unserem Mittwoch-Cup in die Saison. Bitte meldet Euch immer bis Mittwoch 14:00 an, Turnierstart ist 17:00. Die Anmeldung kann persönlich oder telefonisch beim Sekretariat (+43 664 13 81 891) erfolgen.

15.03.2023

• Ab heute steht euch die Driving Range wieder zur Verfügung.

01.01.2023

• Wir wünschen all unseren Mitgliedern ein schönes Jahr 2023!!!