42426799_1672777929516709_82657266062495

9-Loch Golfanlage im Elsbeerland liegt

etwa 35 km westlich von Wien, wenige

Kilometer entfernt von Tulln und

Böheimkirchen und ist auch von

St. Pölten einfach zu erreichen.

Auf dem Areal unseres Golfplatz wurde

in den Jahren vor dem Umbau Bio-Land-

wirtschaft betrieben. In Fortsetzung dieser Philosophie ist die Anlage als naturnaher Platz gebaut und fügt sich sanft in die hügelige Wienerwaldlandschaft ein. Auf überfrachtete Geländeveränderungen wurde

beim Bau unserer Golfanlage entsprechend ganz bewusst verzichtet.

Im Jahr 2012 vom ÖGV zertifiziert, bieten wir das komplette Angebot mit einem ÖGV-anerkannten 9-Loch-Golfplatz und den dazugehörigen Übungsanlagen. Vorgabewirksame Turniere, Handicapverwaltung und die Ausstellung von ÖGV-Clubkarten gehören ebenso selbstverständlich dazu wie unser Golf PRO, der weit über die Grenzen unseres Club bekannt und beliebt ist.

Unsere Terrasse mit einzigartigem Blick über die Felder und Wiesen der uns umgebenden Hügel lädt zum Verweilen bei einem kleinen Snack und einem guten Glaserl Wein; natürlich alles aus der Region.

Ra und Re.jpg
golf 12-2.jpg