Kalender.jpg

​Turnierkalender 2024

26.05.2024: Großes Post-Opening 9-Loch Turnier:

Am Sonntag, den 26.05.2024 findet das erste große 9-Lochturnier des Jahres 2024 bei uns am Platz statt. In Kooperation mit dem Autohaus vom Lagerhaus Neulengbach können wir dabei auch dieses Jahr wieder ein Auto als Preis für ein Hole in One ausloben. Auch für Catering wird umfassend gesorgt, die gute Laune sollte sich dann von selbst einstellen. Die genauen Details zum Turnier werden noch separate bekannt gegeben​

9-Lochturniere:

9-Lochturniere finden dieses Jahr beim Golfclub Neulengbach ab 11.04. jeden Donnerstag statt. Die Donnerstagsturniere starten jeweils um 17:00 Uhr. Anmeldefrist ist jeweils bis 12:00 Uhr am jeweiligen Spieltag.

Clubmeisterschaften:

Die Termine der Clubmeisterschaften 2024 stehen noch nicht fest. Wir informieren Euch an dieser Stelle sobald wir die Details kennen. Auch dieses Jahr spielen wir wieder 2 Runden über 18 Loch.

Clubmeisterschaften Runde 1 (18 Loch): Termin wird noch bekannt gegeben

Clubmeisterschaften Runde 2 (18 Loch): Termin wird noch bekannt gegeben

Eine Anmeldung zu den Clubmeisterschaften ist auch dieses Jahr zwingend erforderlich, Details werden noch bekannt gegeben.

Der Startzeitpunkt der Clubmeisterschaften 2024 sowie die jeweiligen Abschlagzeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.