42426799_1672777929516709_82657266062495

​Unsere Übungsanlage

Die Driving Range des Golfclub Neulengbach ist äußerst großzügig gestaltet und bietet unseren Mitgliedern und Gästen  beste Trainingsmöglichkeiten. In verschiedenen Bereichen kannst Du sämtliche Spielsituationen, das lange und kurze Spiel betreffend, trainieren.  Übersichtstafeln geben die einzelnen Entfernungen an.

Neben einer Reihe überdachter Abschlagplätze stehen ausreichend Freiluft-Abschläge zur Verfügung, teils von festen Matten mit Tees, teils von Rasen.

Ein “echtes” Ziel- und Putting-Grün mit definierten Fahnenpositionen erlaubt zielgenaues Üben von Schlägen über die unterschiedlichsten Entfernungen.

Melde Dich bitte auf jeden Fall vor dem Betreten der Range im Golfsekretariat an! Rangebälle erhältst Du an unserem Ballautomaten direkt auf der Driving Range.

Bitte beachtet, dass das eigenhändige Aufsammeln von Rangebällen aus Sicherheitsgründen uneingeschränkt verboten ist. Zuwiderhandlungen können mit einem Verweis von der Anlage geahndet werden. Danke für Dein Verständnis.

Die aktuellen Preise findest Du hier.